Logo der Harmonie Leutesheim

100 Jahre alt und dennoch junggeblieben
 
Volles Haus: Das Jubiläumskonzert der "Harmonie" Leutesheim am Samstagabend war sehr gut besucht. Und die Zuhörerinnen und Zuhörer zeigten sich begeistert - nach jedem Stück gab es langen Applaus für das "Geburtstagskind". Das Orchester und besonders die zahlreichen Solistinnen und Solisten gaben an diesem Abend alles und zeigten, dass der Verein vor allem eines ist: junggeblieben und topfit. 
 
Das Konzert war auch eine Premiere für den Leutesheimer Dirigenten. Es war das erste Jahreskonzert unter der musikalischen Leitung von Cédric Flecksteiner. Er hatte ein Programm zusammengestellt, das sich hören lassen konnte. Dies quittierte das Publikum mit tosendem Applaus und ließ die Musiker erst nach zwei Zugaben schließlich von der Bühne. 
 
Hier geht's zur Bildergalerie