Gruppenbild beim Geburtstagsständchen im September 2023

Nach unserer Sommerpause sind wir nach nur zwei Proben wieder richtig durchgestartet. Gleich drei Auftritte durften wir am Samstag, 16. September, bewältigen. Wir haben die Chance genutzt, um den Tag nicht nur musikalisch, sondern auch kameradschaftlich miteinander zu verbringen und waren auf einer kleinen Bus-Tournee unterwegs. Los ging es morgens mit einem Geburtstagsständchen in Oberkirch-Haslach. Als Dankeschön waren wir anschließend zum Mittagessen eingeladen.

Unser zweiter Programmpunkt war die standesamtliche Hochzeit von unserem Musiker Stephan und seiner Kerstin in Achern. Hier durften wir den Sektempfang musikalisch begleiten. Zum Abschluss des wirklich gelungenen Tages haben wir auf dem Dorfhock beim Musikverein Griesheim gespielt! Die Stimmung war super, das Zelt voll - ein rundum perfekter Start in unser neues Probejahr.

Weiter geht es jetzt mit den ersten Proben für unser Jahreskonzert am Samstag, 13. Januar 2024. Denn das wird für uns ein ganz besonderes Jahreskonzert - nicht nur das erste Jahreskonzert unter der musikalischen Leitung von Cédric Flecksteiner, sondern auch der Auftakt zu unserem Festjahr: Der Musikverein "Harmonie" Leutesheim feiert 2024 sein 100-jähriges Bestehen!