Petra, Jochen und Martin moderieren in gewohnter Art und Weise den Programmabend

Wir möchten alle Närrinnen und Narren herzlich zum Programmabend am Samstag, 18. Februar, in die Litzemer Halle einladen. Unter dem Motto "das Narrenschiff" öffnet die Halle um 18.30 Uhr, los geht das Programm nach einem Warm-up der "Bordkapelle" dann um 20.00 Uhr.

Das Schiff legt ab... und mit an Bord sind grandiose Tanzgruppen, deftige Büttenreden und Zwiegespräche und natürlich das bewährte Moderatoren-Trio Petra Hummel, Jochen Hummel und Martin Schneider. Die Zuschauer werden sich wundern, was man auf einer solchen Fahrt alles zu sehen und hören bekommt.

Denn die Showeinlagen haben es in sich. Bereits seit Wochen laufen die Vorbereitungen aller Mitwirkenden auf Hochtouren, um dem Publikum ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Augen, Ohren und Lachmuskeln bieten zu können. Unter anderem ist auch die Litzemer Prinzengarde mit von der Partie.

Kulinarisch bietet die Küche neben der bewährten Speisekarte mit Gulaschsuppe und Schnitzel in diesem Jahr auch das „Original Litzemer Fischbrötchen“ an.

Wir freuen uns auf alle Piraten, Seemänner, Kapitäne, Meerjungfrauen und Fische, aber natürlich auch auf alle anderen närrischen Besucher.

Der Eintritt kostet 10 Euro an der Abendkasse.

Litze.. Helau!