Auch wir lassen uns in dieser schwierigen Zeit nicht unterkriegen und präsentieren euch dieses Jahr das Beste der Litzmer Fastnacht aus den letzten 10 Jahren. Ihr macht es euch Zuhause gemütlich und wir liefern euch via Stream die Filetstücke frei Haus ins Wohnzimmer. Bringt euch mit einer Verkleidung und unserer exklusiven und streng limitierten „Litze Helau Gourmettüte“ in Stimmung Wir Streamen live aus dem Löwensaal am Fastnachtssamstag den 13.02.2021 Warmup mit den Jungs der Eventfabrik ist ab 19:11 Uhr Programmbeginn mit den drei üblichen Verdächtigen um 19:33 Uhr Stream erreichbar über: www.Leutesheim.de

Die Litzmer Musiker stellen euch mit der „Litze Helau Gourmettüte“ den passenden kulinarischen Begleiter zur Seite.

Die Tüte ist bestückt mit:

• einer leckeren Gulaschsuppe in der Dose vom Adler (3-4 Portionen)
  • 2 knusprig frische Dirigentenwecken vom Barwe
  • einem speziell kreierten Fastnachtslikör vons Schulze
  • 2 cremige Schaumküsse mit knusprigem Waffelboden überzogen mit kakaohaltiger Fettglasur
  • Flaschen süffiges Ulmer Bier (Keller No. 5)

Zusätzlich findet ihr in jeder Tüte 2 Lose. Zu gewinnen gibt es eine Bierwagenparty der Eventfabrik inkl. 30 Liter Freibier.

Der Preis für die „Litze Helau Gourmettüte“ beträgt nur 22,-Euro (Bar bei Lieferung). Was übrig bleibt kommt der Jugendarbeit der Harmonie Leutesheim zu Gute.

Bestellen könnt ihr ab sofort unter folgenden Nummern:
Whats App: 017623398327
Festnetz: 07853-749

Bei Bestellung bitte Name und Adresse angeben.

Die Tüte wird dann am Fastnachtsamstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr geliefert.

Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Abend,
eure Eventfabrik und die Harmonie Leutesheim