Unser Musikernachwuchs hat das Wochenende vom 17.-19.03. genutzt um im Freizeitheim St. Benedikt (bei Nordrach) unter der Leitung von Rainer Wörner einige neue Stücke für Ihre nächsten Auftritte einzustudieren und um bei gemeinsamen Aktivitäten ihre Kameradschaft zu intensivieren.

Es war trotz nass-kaltem Wetter und wohl auch aufgrund fehlendem Mobilfunknetz ein tolles Wochenende mit viel Spaß und noch mehr Musik; "vom Blatt" in den Proben als auch "Freestyle" in gemütlicher Runde mit Betreuern aus dem Musikverein.

Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle unserem engagierten Jugendgremium, bestehend aus Karin Albrecht, Rainer Wörner, Doris Fuchs-Scholz und Jochen Hummel, für die Organisation und Durchführung des Hüttenaufenthaltes. Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei unseren Vereinsköchen Willi Weislogel und Ottmar Schneider für die köstliche Verpflegung vor Ort.